Vereinsleben / Bilder

 

 

Haselbach

erste Erfolge ( Steffen )

 

 

 

 

 

Fleißige Hände

trafen sich in Haselbach

am Bootssteg

und dann

entstand das:

 

 

 

 

 

 

vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

danach

 

 

 

 

 

Wir danken allen super fleißigen Helfer die hier tätig waren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2019

Neujahrsfeuer

Zur 1. Veranstaltung, unserem Neujahrsfeuer, hatten sich doch einige Angelfreunde aufgerafft. Bei Bier Roster und Glühwein wurde so manche Geschichte aus den guten alten Zeiten erzählt. Von der Zeit, wo die Fische noch viel größer als heute waren und fast handzahm.

Beim Legen einer Futterspur sind diese von allein an Land gekommen, usw, usw.                                        Bei derTeilname gibt noch viel Platz nach oben. Vereinsleben ist eben mehr als nur gemeinsam angeln. Vorbildlich dagegen war unser Vorstan der gleich mit 3 Personen erschienen war.

   Es war nur ein kleines Feuer.

Der Chef brät höchst persönlich

hier sieht man skeptisch ins 2019

es war sehr kalt,trotz Glühwein

  nächstes mal kommen mehr 

Dank noch mal an alle die da waren.

 

 

Auszeichnung der besten Angler 2017

Statt der sonst vergebenen Urkunden und Einkaufsgutscheine zeigte sich der Verein dieses mal besonders spendabel und steckte einen Batzen Bares in die Kuverts über das jeder frei verfügen kann. 

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Arbeitseinsatz am 06.10.2018 in Kraft I

 

 

 

 

 

 

 

Haselbach  2017

 

 

 

 

 

 

 

Forellenfang am Männertag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach getaner Arbeit gab es natürlich auch noch ein paar Stunden gemütlichens Zusammenseins.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anangeln in der Lehmgrube Neukirchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karpfenkönig, Karpfenkönig, Karpfenkönig, Karpfenkönig

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeitseinsatz Februar 2017

 

 


 

 

 

 


 

 

Gans angeln an der Pleiße

In der Größe vielleicht, oder noch größer ?                         

 

 

 

 


 

 

Wasserimpressionen
 
Kraft 1 - Land unter
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir hoffen sehr, das auch der liebe Gott ein Angler ist und uns recht bald unser
Angler-Kleinod wieder zurück gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben